Freebie : Natur-Bingo Ausgabe 2 "Herbstzeit"


Da nun endgültig der Herbst da ist, habe ich passend dazu eine weitere Ausgabe des "Natur-Bingo" für euch passend zum Thema Herbst. :-)
Die erste Vorlage und eine Anleitung gibt es HIER

Also dann, werft euch in eure Schlechtwetter-Kleidung und Gummistiefel und ab nach draußen! :-) Denn auch im Herbst gibt es viel draußen zu sehen, die Natur verändert sich und alles sieht ganz anders aus, als noch vor ein paar Wochen. Der perfekte Zeitpunkt mal wieder etwas genauer hinzusehen und super geeignet dafür ist das Natur-Bingo. :-)

Die Vorlage bekommt ihr:





Viel Spass beim Spielen! :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de
Powered by Blogger.