In

gegen Pickel, trockene Haut oder einfach zum Wohlfühlen =)

Mein persönlicher Favorit: Die Gesichtsmasken von "Schaebens".
Obwohl ich seit Jahren immer auf der Suche nach der Lösung für meine Hautprobleme bin, habe ich doch eine Konstante: diese tolle Maske.

Es gibt verschiedene Sorten: gegen Pickel, gegen Falten, etc. Mein Favorit ist diese mit Teebaumöl.
Sie hilft bei mir wirklich Wunder! Ich verwende sie normalerweise 2 mal die Woche, manchmal auch öfter, je nach Bedarf.  =)
Hier kosten sie ungefähr 90 Cent, je nach Geschäft. Aber was sind schon 90 Cent? Immerhin reicht ein Sachet für 2 Anwendungen.
Ich kan sie euch wirklich nur empfehlen, testet euch doch einfach mal durch die verschiedenen Sorten, ich bin mir sicher, dass für jeden etwas dabei ist.

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower