In

E.L.F. Bestellung

Heute war es endlich soweit, meine E.L.F. Bestellung ist eingetroffen . =)


Bestellt habe ich:

2 x  Augen Make-up Pinsel
je 1,79 EUR

1 x Pressed Powder, sand
je 4,49 EUR

1 x Lidschatten-Farben (selbst zusammenstellbar), Dusk
je 1,79 EUR

1 x Duo-Lidschatten-Creme, Black Licorice
je 1,79 EUR

1 x Cream Eyeliner, midnight
je 4,49 EUR

1 x Nagel-Lack, Mint Cream
je 1,79 EUR

1 x Nagel-Lack, Dessert Haze
je 1,79 EUR

1 x je Lidschatten-Farben (selbst zusammenstellbar), Golden Glow
1,79 EUR

1 x Studio Rouge, Candid Coral
je 4,49 EUR

1 x Nagel-Lack, Golden Goddess
je 1,79 EUR

1 xKünstliche Wimpern (Hollywood Kit), Hollywood-Kit, künstliche Wimpern
je 4,49 EUR


Swatches folgen.

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower