In maybelline dream satin liquid rote haare e.l.f. candid coral artdeco catrice augen make up naturlocken

Red Hair + Wochenendurlaub

Halli Hallo,

über Ostern war ich mit Freund, Baby,Hund und Schwiegereltern bei der Schwester meines Freundes und ihrem Mann in Tannheim. Die Chance habe ich genutzt um meine Schwägerin mal etwas zu schminken. =)
Leider habe ich total verpeilt Fotos direkt vom geschlossenen Auge zu machen. Aber das nächste mal klappts dann hoffentlich =)

Nun zum Make Up:

Benutzt habe ich Dream Liquid Foundation von Maybelline in der Farbe Cameo
Ein Puder von Catrice in der Farbe 110 Light Beige
Das Studio Rouge von E.L.F. in der Farbe Candid Coral
Lidschatten von Artdeco (dunkelbraun) und ein Duo von Catrice in Double Macchiato Espresso bla bla
Die Mascara war auch von Catrice, ich glaube die Glamorous Volume oder so in etwa.

Ich habe das ganze sehr natürlich belassen, sie ist sonst auch nicht weiter geschminkt und ihre roten Haare (alles Natur!) sind natürlich Hingucker genug für den Alltag =)



Hier ein Bild ohne Make Up



Und Hier das Ergebnis

 
Bild by Art of Paulisch (klick mich!)










Alles in allem war es ein schönes Osterwochenende und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. =)

Was sagt ihr? Cool oder nicht?  =)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower