In matt french summer nail art watermelon wassermelone essence p2 manhattan tutorial

Tutorial : Matt Watermelon French

So, es ist vollbracht: mein erstes Video! 

Was soll ich sagen, die Kamera war nicht gerade freundlich heute Abend und meine Videobearbeitungsfähigkeiten sind eher mittelmäßig bis nicht gut. ABER es steckt viel Mühe und Liebe drin! Have Fun! =)
 Eine Produktliste kann ich, falls gewünscht, noch erstellen, aber ich denke man kann das ganze auch mit anderen Lacken machen. Einer der wichtigsten Lacke ind diesem Tutorial ist natürlich der matte Top Coat. Ich liebe MATT.
(Und ich habe gelernt: Video hochladen dauert länger als Video anfertigen -.- )

P.s.: Kritik und Tipps sind erwünscht. & Ich habe bei einem Bloggewinnspiel gewonnen, aber mehr dazu in den nächsten Tagen. =)

(Wir sind gerade im absoluten Umzugsstress, deswegen wird es wohl in den nächsten Tagen etwas ruhiger werden.)

summer french matt watermelon from undine es on Vimeo.

Related Articles

2 Kommentare:

  1. die Melone gefällt mir, bisher konnte ich mit meinem Matt Topcoat nicht viel anfangen, mir gefällt der Glanz halt :D aber nun werd ich anfangen zu experimentieren, brauche nur noch den dunkelgrünen Lack^^

    danke für das Video :)

    Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  2. ui das sieht cool aus =) ich glaube ich würd mich aber wieder zu doof anstellen <.< und viel Spaß beim Umzugsstress :D kommt bei uns auch immer näher *g*

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower