In catrice essence le 50´s girls reloaded enter wonderland lidschatten nagellack lippenstift

(unverhoffter) Mini Haul

Als ich heute in den Ihr Platz in unserem Kaff ging, war ich überrascht und erfreut, denn sie hatten es endlich geschafft die neue Essence LE einzuräumen. Das dauert bei uns ewig und sie lassen auch gerne mal 2 oder 3 LE´s einfach weg. ABER das Beste: es war alles noch da!!! =) So konnte ich mir noch die restlichen Sachen zulegen, die ich unbedingt wollte und mir noch einen reduzierten Catrice Lidschatten aneignen. =) Hier ein paar Bilder:



Habt ihr auch etwas aus dieser LE? Wie findet ihr sie? Tollen Dienstag! =)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower