In dr. kaufmanns kindercreme hautcreme winter pflege kind baby

Mein Geheimtipp im Winter (auch für Babys und Kinder)

Heute stelle ich euch mal meinen liebsten Alleskönner vor: Dr. Kaufmann´s Haut und Kindercreme. Als ich schwanger war stellte unsere Hebamme sie uns im Geburtsvorbereitungskurs vor und seit ich das erste mal an ihr gerochen habe bin ich verliebt. Der Geruch ist irgendwie einzigartig, für mich zumindest. Ich kann es aber auch irgendwie schwer beschreiben, aber ich würde sagen süßlich und lecker. =)
Ich habe sie in einer Drogerie gekauft und auch schon in so ziemlich jeder Apotheke gesehen. Kostenpunkt zwischen 2 und 3 €.

 Bild: www.medpex.de


Wie ich sie anwende:
  • Als Lippenpflege
  • Als Fussmaske (die Füsschen über Nacht dick eincremen und in warme Socken packen)
  • Als Handmaske (das gleiche Prinzip wie oben beschrieben)
  • punktuell auf trockenen Stellen im Gesicht und am Körper
  • als Gesichts-, Popo- und Handcreme für mein Kindi
  • bei roter, empfindlicher und rauer Nase durch Erkältung (wirkt bei mir Wunder)
Also für mich ist sie nicht mehr wegzudenken. Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit fühle ich mich magisch zu fettigen, reichhaltigen und schweren Cremes hingezogen und benutze sie wirklich täglich. Dazu habe ich noch eine sehr trockene Haut, die ich mit der Creme über Nacht streichelweich bekomme.Ich empfehle jedem so ein kleines Allroundtalent zu Hause zu haben, für alle Fälle eben. =)

Kennt ihr die Creme? Wie findet ihr sie?

Related Articles

1 Kommentare:

  1. ich liebe diese Creme auch und benutze sie seit dem letzten Winter :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower