In ootd fotd eotd fashion blog

Outfit of the day und mehr

So, nun mache ich mal ein Outfit of the Day. Das hat auch einen Grund. Ich komme natürlich auch öfter auf Fashionblogs vorbei und ab und an finde ich mal ein Paar hübsche Schuhe, o.Ä.
ABER  80% der Fälle sind für mich katastrophal. Überall tragen junge, hübsche Mädels Klamotten, die würde ich nicht mal geschenkt nehmen. (Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber ist das wirklich euer Ernst mit den Fummeln?)  Von Tischdeckenartigem bis hin zum fast Faschingskostüm ist mir schon einiges begegnet. Deshalb jetzt mal ein Outfit of the Day von mir, einfach, bequem, keine Wedges, Lackleggins, Ponchos o.Ä. 
Kritik und Anregungen gerne gesehen in den Kommentaren. =)




 Pulli: Clepto
Hose: H&M
Boots: no Name


Face: Maybelline dream satin Liquid
Lips: Rimmel Airy Fairy
Eyes: Mascara + liquid liner

Related Articles

1 Kommentare:

  1. Schaut bequem und sportlich aus. Mir gefällts.
    Also ich poste ja auch öfter OOTDs und mache das dann, wenn ich finde, dass dies besonders geschmackvoll ist. Immer laufe ich auch nicht top gestylt rum. Nicht mal im Büro. Da geh ich auch oft in Jeans und Pullover oder schlichtem Strickkleid. Und wer hat schon Lust jeden Tag High Heels zu tragen? Also ich nicht...

    LG Meilu

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower