In Karneval Fasching make up look NYX Rimmel Zoeva Catrice lancome

Karneval rückt Näher!

Hallöchen,
wiedermal wurde unsere kleine Familie von Schnupfen und Husten heimgesucht und somit waren die letzten Tage hier sehr still.
Aber nun gehts wieder los. Demnächst ist KARNEVAL (Fasching) ! =) Die 5. Jahreszeit beginnt, d.h. Spass, verkleiden und anmalen. Das Anmalen ist natürlich unser Hauptthema. Ich werde versuchen ein paar Tutorials zu machen, nur weis ich leider nicht was euch so interessiert? (einfach einen Kommentar da lassen). In meinem Kopf machte sich auch der Gedanke breit ein Videotutorial zu drehen ... was meint ihr?

Ich habe schonmal kurz etwas probiert und herausgekommen sind diese beiden Make Up´s:
(Das sind nur Experimente, eigentlich hatte ich grösseres vor...)

Das erste ist ein etwas "unauffälliges" (im Bezug auf Fasching) Make Up das ich in einem ersten Videotutorial Versuch gedreht habe und man könnte es z.B. tragen für:
sämtliche weiblichen Charaktere wie Wonderwoman, Marilyn Monroe, usw.,
man könnte es auch passend zum Charakter abändern.



 

 
Das Zweite ist schon "karnevalsmäßiger", bunt und auffällig, ein Pigmentexperiment sozusagen. =)
Man könnte es tragen als Orientalische Dame, Schmetterling, Vogel (Papagei), Fee, Drag Queen...
Auch das kann man nach belieben andersfarbig gestalten. (Das nur halb geschminkte Gesicht ergab sich aus Faulheit : >)

















Die Kommentarbox ist nun für euch da. =)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower