In

FOTD & OOTD: super simpel mit Frühlingsfeeling

Juhu,

es ist passiert: Ich bin nun 23 Jahre. =) Meinen Geburtstag habe ich trotz einiger spätabendlicher Pannen gut, mit Familie, Freunden und viel Spass überstanden. Hier ein paar Eindrücke:




Und nun zum Wesentlichen:

Mein heutiges Outfit und Face of the Day.
Ich war heute spontan mit meinem festen Freund beim All-you-can-eat-Chinesenbuffet und danach noch mit Baby und Hund spazieren, kurzum: ein perfekter Frühlingstag! =)

Das Make Up ist wirklich super simpel, ich habe nur eine Farbe auf dem Lid verteilt, mit einem matten Nude unter der Augenbraue verblendet, Kajal auf der oberen und unteren Wasserlinie aufgetragen und die Wimpern getuscht. Auf die Lippen habe ich einen Nudefarbenen Gloss gegeben. Ich habe für die Augen meine neuen Kleancolor Paletten benutzt.

Alle nachfolgenden Bilder wurden bei Tageslicht (Sonne) aufgenommen.




Jetzt zum Outfit:




Shirt: Zoo York
Cardigan: Cleptomanicx
Jeans: Gang
Uhr: Casio
Ach ja: 
Die Haare habe ich einfach zu einem sehr hohen Zopf gebunden, den Zopf durch ein Duttkissen gefädelt, dann verteilt und mit 5 Bobbypins und einer Menge Haarspray befestigt.

Wie findet ihrs? Ich persönlich finde die Farben super, sie passen perfekt zu dem sonnigen Wetter! =)

Schönen Donnerstagabend.

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower