In haul l.a. girl essence balea dm vorgeschmack

kleines Lebenszeichen! =)

Halli Hallo,

dieses Woche war es etwas ruhig hier, aber das natürlich nicht ohne Grund: meine kleines Mausemädchen war krank. Aber keine Sorge, ist alles schon wieder ausgestanden.
Als erstes möchte ich auch die neuen Leser begrüßen, die sich hier her verirrt haben. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier, feel free to stay. =) 

Heute war ich seit längerem mal wieder etwas shoppen mit dem Mausemädchenpapa und es gab einige Neuzugänge.
Leider ist das Licht nicht mehr optimal um schöne Tageslichfotos zu machen, deshalb kommen Swatches, Beschreibungen, etc. gleich nach dem Wochenende!

Aber hier ein kleiner Vorgeschmack von dem, was sich hier in einer Woche ansammelt:



Klamotten und Accessoires habe ich auch schon ein paar für Frühling und Sommer gekauft, wollt ihr das sehen?

Schönes Restwochenende! =)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower