In Beige black essence haul himmelfahrt HM hydra active 3 Kleid life loreal maybelline my skin notd nude OOTD outfit rot schwarz tattoo tinted moisturizer

Alles! OOTD & NOTD & Himmelfahrt & Mini Haul

Hallöchen,

als erstes ein riesen Sorry, aber die letzten Tage waren bei mir voll mit Terminen und to-do-Listen und somit komme ich erst jetzt zum bloggen. Aber es war ja keine Ewigkeit. =)
Wie habt ihr Himmelfahrt verbracht? (Bei uns auch als "Männertag" bekannt.) Ich war mit meinen Freundinnen wandern, die gleiche Strecke wie immer. Bei uns gehen an diesem Tag Mädchen und Jungs getrennt auf Wanderschaft und treffen sich meist später irgendwo. Hat sich im Laufe der Jahre so eingebürgert. =)

Hier ein paar Eindrücke :






Habt ihr auch solche "Traditionen"? Oder wird der Tag in euren Breitengraden gar nicht gefeiert? =)
Die Ausbeute des Tages war ein Sonnenbrand auf einem meiner Ohren, einer Hälfte meiner Stirn und meinen beiden Händen. Das musste auch erstmal weggepflegt werden und so kam ich erst heute wieder dazu mich so richtig zu schminken. Und deshalb zeige ich euch mein heutiges OOTD, FOTD, NOTD. =)

Ich hatte schon letzten Sommer total Bock auf Kleider, aber leide hatte ich da noch mit den restlichen Schwangerschaftspfunden zu kämpfen und fühlte mich einfach nicht so wohl in so leichter Kleidung. Aber nachdem ich wieder in Form war nahm ich mir fest vor diesen Sommer schöne Kleider zu tragen. Ich habe mir bereits vor etwa 2 Monaten dieses Kleid bestellt und heute hatte ich es das erste Mal an.

Alle nachfolgenden Bilder wurden im Tageslicht aufgenommen. Ich bin etwa 1,70m groß.






Kleid: Lemon Style
Ohrringe: Ebay
Brille: H&M
Schuhe: H&M
Tasche: H&M

Ich habe das ganze für den Anfang relativ schlicht gehalten: Flache Schuhe, kein auffälliger Schmuck. Leider hatte ich keinen schmalen schwarzen Gürtel zur Hand, ich könnte mir vorstellen, das würde noch etwas besser aussehen. Unter dem Kleid trage ich statt einem BH ein schwarzes Bikinioberteil (von H&M), dass passte besser.

Weiter geht es mit dem NOTD, leider aufgrund von Gartenarbeit etwas in Mitleidenschafft gezogen. Die Lacke die ich trage sind neu, denn ich habe am Samstag ein paar Sachen im Müller mitgenommen, ein Mini-Haul sozusagen. =) Ich wollte dann die beide Lacke unbedingt ausprobieren und irgendwie fiel mir Samstagabend nichts weiter ein. =)

Die ersten beiden Bilder wurden im Tageslicht aufgenommen, das Dritte mit Blitz.


Maybelline Lack "490 Rose Salsa", Essence Lack "03 Hello Holo", Essence tinted moisturizer "light skin", Lóreal Hydra Active 3 Tagescreme


Die Tagescreme und der Tinted Moisturizer machen sich bis jetzt ganz gut, eine Ausführliche Review gibt es später.

Ich trage übrigens bei diesem OOTD alles aus dem Haul.

So nun sind wir erstmal durch. =) Wie findet ihr es?

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower