In amu c´mon chameleon catrice cheek pot edition EOTD essence geleyeliner LE limited lip mascara rebels sommersprossen tragebild zoeva

EOTD + Tragebild Essence Lip & Cheek Pot

Hallöchen,
vor ein paar Tagen habe ich im "Ihr Platz" meines Vertrauens (aka die Drogerie in der nur einmal jährlich Regale aufgefüllt werden) mit großem Erstaunen die neue Essence LE "Rebels" gefunden und natürlich gleich zugegriffen. Nach dem Leo-Nailart mit dem Lack aus der LE (Klick!) zeige ich euch heute, neben meinem EOTD, den Lip & Cheek Pot etwas näher.

Das AMU habe ich mit nur einem Lidschatten (Catrice "410 C´mon Chameleon!"), einem schwarzen Geleyeliner (Catrice) und schwarzer Mascara geschminkt. (Den Lidschatten einfach auf dem gesamten Lid verteilen und dann gut verblenden.)

 Alle nachfolgenden Bilder wurden bei Tageslicht aufgenommen.




Nun zu dem Essence Lip & Cheek Pot "01 Peach Punk", die Textur ist wirklich sehr cremig und es ist keinerlei Glitzer oder Schimmer enthalten. Ich finde er ist ein schönes Alltagsrouge, ein zartes Peach ohne jeden Schimmer. Mit dem Petit Stippling 122 von Zoeva klappt der Auftrag und das verblenden super, für das Ergebnis auf den Bildern habe ich pro Seite nur 2-3 mal leicht mit dem Pinsel in das Döschen getupft und dann erst dort aufgetupft wo es sitzen soll und anschließend verblendet. Er lässt sich schichten, bzw. natürlich könnt ihr auch einfach mehr Produkt auftragen. Auf den Lippen hatte ich ihn noch nicht, aber selbst wenn das nichts wird, er erfüllt seinen Zweck für mich von nun an als Blush. Alles in allem finde ich ihn super und ich fände auch eine Aufnahme ins Standardsortiment, eventuell sogar in mehreren Farben, super. =)

Alle nachfolgenden Bilder wurden bei Tageslicht aufgenommen.


Tragebilder:
Ich trage unter dem Blush keine Foundation, nur Concealer unter den Augen und auf Pickelchen. Über dem Blush trage ich im ganzen Gesicht ein transparentes Puder.

 (inklusive aufkeimender Sommersprösschen)

Habt ihr den Lip & Cheek Pot auch? wie findet ihr ihn?

Related Articles

2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ich habe ihn auch und mag ihn total :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab erst im laden gedach "wow" aber ich mag ihn auch, wenn man ihn dezent trägt

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower