In blond dip dye directions einhorn. unicorn haare hair Lime Crime natur natural neon blue ombre plum

Unicorn Hair // DIY Lila Dip Dye mit Directions

Hallo,

ich habe es endlich geschafft und nach über 11 Monaten mal wieder ein Youtube Video gedreht. In diesem Video geht es mal nicht um Schminke oder Nägel, sondern um Haare.

Eigentlich erzähle ich alles im Video, deshalb spare ich mir an dieser Stelle viele Worte und lasse ich dafür mein Video da. :-)




...ich weis, der Ton ist Mist, aber das Mikro an meiner Kamera ist irgendwie Mist. :-/

Aber schreibt mir doch trotzdem gerne mal wie ihr es findet, die Haarfarbe sowie das Video. :-)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower