In dress fashion h&m hut kalt kühl lederjacke OOTD outfit Perkins pimkie schwarz sommer übergang

OOTD : dark summer days

Halli Hallo!

In meinem kleinen Teil der Welt war das Wetter in letzter Zeit eher weniger sommerlich. Viel Regen und meistens Wolken am Himmel. Dementsprechend sind auch die Temperaturen etwas gefallen und so dunkel wie der Himmel momentan ist, so sieht zur Zeit auch meine Garderobe aus. :-D Überwiegend Schwarz, denn ich finde Schwarz geht immer. Im Zweifelsfall greife ich immer darauf zurück, ob im eigenen Schrank oder beim einkaufen, Schwarz geht immer.
Angefangen hat diese Liebe in meiner Jugend, als Ausdruck meiner totalen Individualität und als eine Art von jugendlicher Rebellion.:-D  Dunkle Haare und dunkle Klamotten, das war dann eine ganze Weile mein Ding. Auch wenn ich irgendwann wieder zu helleren Farben gegriffen habe, so hat die Farbe Schwarz doch immernoch einen großen Platz in meinem Herzen. ...wie sagt man so schön? "Das kleine Schwarze geht immer" :-)

Ich zeige euch heute mal eine kleine einfache Kombination aus Basic-Teilen, die ich mit einem Hut und einer schicken Lederjacke aufwerte. Abgerundet mit ein paar schwarzen Chelsea-Boots ist das ein perfektes Outfit für kühlere Sommertage, bequem und trotzdem schick. :-) Man kann natürlich noch einen Cardigan bzw Strickjacke über das Kleid bzw unter die Jacke ziehen, falls es mal kälter wird oder weitere Accessoires wie Ketten oder Ringe hinzufügen.
Outfit

Legging - H&M
Kleid - H&M
Hut - Dorothy Perkins
Lederjacke - Pimkie
Chelsea Boots - No Name









Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr die Farbe schwarz genauso gerne wie ich? :-)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower