In auswaschen auswaschvideo blond directions Einhorn Erfahrung haare haarfarbe hair lila naturblond neon blue plum purple Review tönen Tönung unicorn violet

Review // Directions Plum & Neon Blue (+Auswaschvideo)

So Leute,

vor einiger Zeit hatte ich euch ja hier (KLICK) gezeigt, wie ich meine Spitzen lila getönt habe.
Von der ersten Haarwäsche danach, bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich immer nach dem Haare waschen kurz meine Haare abgefilmt und für euch zu einem Auswasch-Video zusammen geschnitten.

Da ich bevor ich mich an die lila Tönung gewagt habe, versucht habe zu recherchieren, wie sich direkt ziehende Tönungen auf naturblonden Haaren verhalten, und fast nichts fand, dachte ich mir ich erstelle mal mein eigenes Informationsmaterial. :-D


Hier nun also mein erstes Auswaschvideo, mit reichlich Bildmaterial und Informationen.
(...siehe ganz oben im Artikel...)


Fazit:
Alles in allem war ich positiv überrascht von Directions, die Farbauswahl ist groß, die Farben sind super pigmentiert, man kann sie untereinander mischen oder "aufhellen" durch die Zugabe einer Spülung. Sie riechen nicht unangenehm und machen die Haare weder trocken noch stumpf. Auch das Auswaschen war nicht mal annähernd so unangenehm bzw hässlich, wie ich vorher vermutet hatte. Ich habe mich bereits mit Schimmelgrünem Haar gesehen, aber es hielt sich wirklich in Grenzen.

Directions "plum" hier: KLICK
Directions "neon blue" hier: KLICK

Habt ihr bereits Erfahrungen mit direkt ziehenden Tönungen auf Naturhaar? Verlinkt mir doch gerne eure Blogbeiträge, Videos usw hier in den Kommentaren, dann kann ich meinen Post nachträglich bearbeiten und euch verlinken, als Sammelstelle für Erfahrungsberichte, sozusagen. :-)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower