In

Freebie // Instagram Story Sticker


Hey Leute,

zur Zeit sind ja selbstgemachte Insta Story Sticker total im Trend, also habe ich mir mal meinen Laptop geschnappt und bin mit auf den Zug aufgehüpft. :-)

Hier für euch ein Sticker, um eure Story aufzupeppen:





HIER


Und so sehen sie aus:








Es gibt auf Youtube übrigens tolle Anleitungen, wie ihr diese installieren und nutzen könnt. Ich zeige euch auf meinem Insta auch , wie ich diese Installiert habe (ich nutze Android).
 mein Account: @niselprim

Verlinkt mich gerne, wenn ihr sie heruntergeladen habt, damit andere Leute wissen, wo sie diese herbekommen. :-)

Viel Spass damit!

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower