In essence manhattan lippenstift nude beige e.l.f. p2 catrice billig

Leberwurst Swatches (für den kleinen Geldbeutel)

Ein beliebtes Thema: Nude. Ob Nagel, Klamotten oder Lippen, Nude ist Trend.
Ich habe hier mal ein paar Swatches von Nudelippenstiften im niedrigen Preissegment. Keiner der Lippenstifte kostet mehr als 6€.
(Farbebezeichnungen könnt ihr den Fotos entnehmen.v.l.: Manhattan, P2, E.L.F.,Catrice)


Einzeln betrachtet wirken sie fast identisch, aber nebeneinander zeigen sich dann die verschiedenen Nuancen recht gut. Bei Fragen einfach einen Kommentar schreiben. =)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower