In

NOTD: E.L.F. Dessert Haze

Mein heutiges NOTD ist aus meier letzten E.L.F. Bestellung und ich bin verliebt in diesen Lack! Ich hatte erst Angst er würde nicht decken, aber er tut es. Und zwar ganz fantastisch, schon nach 2 Schichten.




Die Farbe heisst Dessert Haze und kostet nur 1,79 €.
Ein wundervoller Nudeton. Ich habe sowieso eine Schwäche für die E.L.F. Produkte, aufgrund des unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnisses, doch nun bin ich endgültig verliebt.

In diesem Sinne einen tollen Sonntagabend! =)

(P.S.: Bilder sind nicht sehr gut, da ich sie nur eben schnell für den Blog geschossen habe, nach dem Lackieren. =) )

Related Articles

3 Kommentare:

  1. Hat der Lack Blässchen gebildet?

    AntwortenLöschen
  2. nein, ich komm imer iwo dran bevor die nägel trocken sind, immer. -.-

    AntwortenLöschen
  3. OMG der Lack ist so schöön! <3
    Ich bin nur leider nicht soo mit den E.L.F Lacken zufrieden .. ich finde den Pinsel einfach zu dünn .. und deswegen wird der Auftrag bei mir so komisch streifig =// , aber tolle Farben hat ELF!!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower