In Catrice ultimate nudes Manhattan matt NOTD nude 030

NOTD: Matt Nude

Heute habe ich ein unauffälliges NOTD. Ein wunderschöner Nude-Lack, der vor kurzem mein Herz erobert hat, überzogen von einem matten Top Coat. Ich finde es fabelhaft. Warscheinlich ist es eine Geschmacksfrage, aber ich finde es toll, es ist schlicht, passt zu allem und vorallem perfekt für den Alltag.




Produkte: 
Catrice- 030 My Café Au Lait At Nôtre-Dame
Manhattan- Top Coat Pro Mat  

Was sagt ihr? Top oder Flop?  =)

Related Articles

2 Kommentare:

  1. Hat definitiv was! Ist mal was anderes. =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin wirklich ueberrascht wie gut das aussieht! Das werde ich auch einmal ausprobieren, danke.
    Gruss, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower