In Zoeva essence FOTD EOTD E.L.F. frisur lockenstab

EOTD, FOTD, usw.

An so einem schönen Samstag Vormittag, an dem mein fester Freund mal nicht arbeitet, habe ich die Zeit gefunden mir mal die Haare zu machen. ( Zusätzlich zum Make Up)

Ich habe meine Haare gestern Abend gewaschen, Volumen Schaumfestiger zum föhnen benutzt und heute nur durchgekämmt und einen Hitzeschutz aufgetragen.
Die Haare habe ich zuerst mit einem Lockenstab eingedrecht und dann an den Seiten bis nach unten hinters rechte Ohr gezwirbelt und festgesteckt. Dann den dadurch entstandenen "Zopf" noch etwas in Form gezupft und ordentlich Haarspray drüber.


Produkte Im Gesicht:

Catrice Photo Finish Foundation- Rosy Beige
Transparentpuder
E.L.F. Rouge - Candid Coral
heller Bronzer zum konturieren

Zoeva Eye Primer
Warm Shimmer Palette
Essence smokey eyes Mascara
schwarzen Kajalstift

durchsichtiger Lipgloss



Hier das Ergebnis:

(klicken zum vergrössern)







Was sagt ihr? Schönen Samstag noch! =)

Related Articles

1 Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus! Ich liebe es, die Haare auf der Seite zu tragen. :) Also meinen Geschmack hast du getroffen. ^^

    LG =]

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower