In Haqutirritationen neue produkte pickel foundation

Kurze Info über "Hautirritationen"

Immer wieder stoße ich auf  Berichte, Reviews, usw. , in denen steht, dass der Verfasser ein bestimmtes Produkt nicht verträgt oder Pickel vom neuen Make Up bekommt. Deswegen schließen auch viele fälschlicher Weise darauf, dass sie besonders empfindliche Haut haben, usw.
Bitte bitte macht sowas nicht! Die Haut brauch ungefähr 4 Wochen, bis sie sich an ein neues Produkt gewöhnt, Shampoo, Foundation, Creme, egal.
Bitte wechselt nicht wild von einem Produkt zum Nächsten, weil ihr euch "durchtesten" wollt, das kann ganz böse ausgehen. Eure Haut nimmt euch das irgendwann total übel, weil sie ja gar keine Zeit hat sich an etwas neues zu gewöhnen, bzw. zu sehen ob sie das Produkt verträgt. Pickel, Frieseln, Rötungen, usw. gehören da oft dazu, das ist sogar eher Positiv, denn dann wisst ihr, dass eure Haut arbeitet. Natürlich ist sowas nicht schön, aber es geht in den meisten Fällen schneller vorbei als man denkt und mit ständigem wechsel von Produkten kann es sein, dass ihr das Gegenteil hervorruft und die Haut irgendwann aufgibt und die Zellbildung schlechter wird.
Bitte bitte gebt eurer Haut die Chance über einen längeren Zeitraum zu sehen ob sie ein Produkt mag. =)

Das war auch schon alles was ich auf dem Herzen hatte für heute. =)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower