In zoeva ZOEVA bestellung Review EOTD AMU nude shimmer palette

Nach langer Pause: ZOEVA Bestellung + Review + EOTD´s

Halli Hallo!

Nach einer längeren Pause, schreibe ich nun wieder mal.
Wie ich bereits in einem anderen Post geschrieben habe, hatte ich ja bei ZOEVA bestellt.
Hier mal ein Überblick, was ich bestellt habe:





(Klick auf das Bild!)


Was soll ich sagen?...
Ich bin begeistert! Mehr als begeistert, für die unschlagbaren Preise dort, finde ich die Produkte sowas von gut. Die Palette ist der Kracher, ich schminke mich fast nur noch damit. Das Paket kam super schnell (per UPS) und die Produkte waren nochmal bruchfest verpackt. Die Pinsel haben eine super Qualität,  und der der Eye-Primer genauso, mein AMU sieht Abends genauso aus wie am Morgen, ohne Mist, Ich bin so überzeug, Wahnsinn! 

Es wird wohl bald meine nächste Bestellung dort eintreffen, und die Übernächste, bis das Sortiment erschöpft ist. Ha ha! =)

Ich kann nur jedem ans Herz legen:
Scheiss auf MAC, Chanel, YSL, Essence, P2, alle, mein neuer Liebling: ZOEVA! =D
Aber wirklich, habe Schulungen von verschieden sehr teuren Marken gehabt während meiner Ausbildung und ZOEVA kann sich locker mit denen messen! 
Hier mal ein Paar Beispiele:
  • Die Farbabgabe (Nude-Shimmer-Palette) ist einfach klasse
  • Die Pinsel haben höchstens ein Haar beim ersten Waschen verloren, das wars
  • Der Primer hält Lidschatten und Eyeliner an Ort und Stelle, den ganzen Tag
  • Die Lidschatten lassen sich super verblenden, und die Farben sind der Wahnsinn
(Liebe Zoeva-Mitarbeiter: Bitte vergrößert das Sortiment und ich bin euer bester Kunde! )  =)

Und zum Schluss lasse ich Bilder sprechen, hier ein Paar EOTD´s










Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower