In Zoeva warm shimmer palette EOTD manhattan essence make up

EOTD mit Zoeva

So, heute ist meine Zoeva Bestellung eingetroffen (gesonderter Post folgt), und ich konnte nicht an mich halten und habe gleich mal ein EOTD geschminkt, ist in meinem Ausprobier-Wahn leider nicht das beste geworden.
Doch ich bin trotzdem total hin und weg von der Warm Shimmer Palette, aber später mehr dazu. =)

Verwendete Produkte waren der Eye Primer von Zoeva, die Warm Shimmer Palette, Multi Action Mascara von Essence und ein flüssiger Eyeliner von Manhattan.


                                                                         mit Blitz



                                                                  bei Tageslicht


=)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower