In zoeva eotd nude braun gold mackarrie gewinnspiel

Alltags EOTD

Ein ganz schneller Post zu meinem "Alltags-EOTD".

Übrigens habe ich mir in einem Ebay Shop NYX Produkte bestellt, die hoffentlich so bald wie möglich bei mir eintrudeln. Die ganze Aktion war total Nervenaufreibend, da ich das erste mal (JA wirklich!) mit Paypal bezahlt habe, aber bis es soweit war hatte ich da so einige Differenzen mit dem Kundenservice von Paypal, der mit großem Abstand der wohl schlechteste überhaupt ist. Also liebe Paypal-Leute, verbessert euren Kundenservice!

UND noch vor unserem Umzugs-Chaos habe ich bei einem Bloggewinnspiel gewonnen! YAY! =) wo und was und alles seht ihr hier . Vielen Dank nochmal an Mackarrie! =)


Related Articles

1 Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU! Und schönes Gesamtmakeup. Gefällt mir richtig gut.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower