In Zoeva gel eyeliner grün moos jardin Eotd

EOTD (über)bearbeitetes Moos

Schnelles EOTD. Sorry meine Haut ist in letzter Zeit echt schlimm, deswegen kommen demnächst eventuell einige mit Filtern belastete Bilder =)
Ich habe heute nur Gel-Eyeliner benutzt. Und Mascara... natürlich. Er ist von Zoeva und heisst Jardin, bisher habe ich etwa einmal mit rumgespielt aber dann doch wieder abgeschminkt und heute stellte ich mir die Frage : Warum? Warum habe ich den nicht schon viel länger und öfter benutzt? Die Farbe sieht im Tiegel bläulich-türkis aus, aber dennoch sehr dunkel, beim auftragen wechselt sich die Farbe über moosgrün bis blau, kurzum: Er ist toll! Er changiert einmal durch sämtliche kalte, dunkle Faben und ist dabei trotzdem alltagstauglich, so als extra Hingucker. Allerdings würde ich eher dezente Lippen dazu tragen...bis zum Sonnenuntergang, dann darfs auf einer Party auch schonmal ein geiles Pink oder Rot sein. =)
Und übrigens er hält prima prima prima, echt, wasserfest und nicht krümelig, da können einem auch ruhig mal Freudentränen kommen, er sitzt!
So genug mit Schwärmerei, hier ein Bild:



P.s.: In der letzten Zeit habe ich fast ausschließlich die Photo Finish Foundation von Catrice benutzt, habt ihr Bock auf eine Review?
Schönen Wochenendanfang! =)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower