In 12 von 12 draußen nur kännchen flauschviech

12 von 12

Halli Hallo, heute mal was ganz anderes, ich habe vor einer ganzen Weile bei draußen nur Kännchen  der, die oder das "12 von 12" gesehen. Zur Erklärung: am 12. des Monats einfach den ganzen Tag Bilderchen machen und Abends 12 davon auf dem Blog zeigen. Ich fand das wirklich cool, ist mal was anderes und deswegen heute mein erstes "12 von 12". Viel Spass =)


Ich startete den Tag mit einem Kaffee (inklusive viiiiieeeeel Zucker)




Nach demFrühstück stand Vormittags erstmal etwas Hausarbeit an, als erstes Wäsche zusammenlegen...




...danach Küche putzen...


...schnell noch eine Ladung waschen....




...Hanna blätterte derweil etwas im "Stern", man muss ja auf dem Laufenden bleiben...


...und zum Schluss noch Staubsaugen, vorbildlich macht Hanna´s Papi das =)




Alles erledigt, nun kommen die wirklich wichtigen Dinge dran, z.B. Gitarre spielen und albern.






Während Hana ihrem wohlverdientem Mittagsschlaf nachgeht, schreiben wir schonmal den Einkaufszettel....




...und da der Kühlschrank Freitags so gut wie leer ist gibts zum Mittag eine gesunde, ausgewogene Pizza! =)




Nach dem Mittagsschlaf war Hanna mit Oma unterwegs und wir konnten auf der Couch chillaxen und einkaufen gehen. 



Endlich... die Kühlschrank ist, wie jeden Freitag, wieder prall gefüllt.




Und weil ich so ein ultra faules Teil bin, gabs für mich zum Abendbrot noch ne Pizza =)






Und was sagt ihr? cool, uncool?
Schönen Abend noch. =)



Related Articles

2 Kommentare:

  1. Zwei mal am Tag Pizza finde ich sau cool!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  2. Cooool (:
    Das ist echt eine Gute Idee seinen Tagesablauf so zu zeigen.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower