In valentinstag eotd anti catrice 340 410 lidschatten augenmakeup mac club dupe

EOTD: (Anti) Valentinstag

So,
ich schreibe jetzt ausnahmsweise mal nicht das, was man heut überall sieht und hört (fröhlichen Valentinstag ihr Liebesverrückten! =D) , denn ich finde es eben schon ein klein wenig unnötig, dieses ganze Valentinsgetue. Seien wir mal ehrlich, braucht man, neben dem Jahres- oder Kennenlerntag (oder Ähnlichem Schwachsinn), denn wirklich noch einen Tag an dem man von allen Seiten an Liebe erinnert wird, um dem Partner zu zeigen, dass man ihn liebt? Nein.  ...aber natürlich bin ich ein Mädchen, ich liebe Geschenke und Aufmerksamkeiten und nehme alles in der Richtung von meinem festen Freund natürlich trotzdem gerne dankend an! =D

Genug Gefasel, los gehts. Ganz Anti-Valentinstags-mäßig hab ich mir einfach ein dunkelgrünes Smokey Eye geschminkt.
Produkte, die ich Für die Augen benutzt habe:

Eyeshadowbase
NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe Rocky Mountain Green
Catrice LS in der Farbe 340 Ooops...Nude Did It Again! und 410 C´mon Chameleon!
silberner LS aus der Zoeva warm Shimmer Palette
schwarzer Kajal
schwarze Mascara



alle nachfolgenden Bilder wurden bei Tageslicht geschossen









Ich hoffe ich konnte den Effekt des Catrice LS einigermaßen einfangen, in Real changiert er noch ne Ecke mehr. Ich hoffe es gefällt euch, schönen Valentinstag noch! =)

Related Articles

1 Kommentare:

  1. Wooow your look is absolutely GORGEOUS!!!
    You have amazing eyes ;-)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower