In ps artful essence nail art special effect topper fasching karneval nails bunt glitzer grün green

NOTD: Karnevals Konfetti

Hallöchen,
heute habe ich ein NOTD für euch, ich hatte bei dem tristen und kalten Wetter einfach Bock auf was buntes, das meine Stimmung hebt. Und zum Thema Karneval passt das sowieso super.=)
Ich habe neben Base- und Topcoat folgende Lacke benutzt:

P2 Color Victim Nailpolish 222 artful
essence Nail Art Special Effect Topper 02 circus confetti


 (beide Bilder sind im Tageslicht geschossen worden)



Wie findet ihr es? Ich finde, für die Faschingszeit genau richtig! =D

P.s.: Habt ihr schon ein Kostüm? Oder eine Idee? Oder seid ihr Faschingsmuffel?

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower