In adele teen vogue cover america lila smokey essence catrice zoeva NYX pearl mania pigment

Tutorial : Adele (Teen Vogue) / Lila Smokey

Halli Hallo!
Heute habe ich ein Adele (aus der Teenvogue) inspiriertes Tutorial für euch, ich hoffe es gefällt euch, viel Spass! =)

Quelle: Teen Vogue

Wir brauchen: 

NYX Pearl Mania Pigmente in Nude Pearl und True Purple pearl
Zoeva warm Schimmer Palette (Lila)
Bronzer zum konturieren
Essence LS I´m Sailing und Catrice LS Gentle Beige
Außerdem: Wimperntusche, schwarzer Kajalstift, schwarzer Eyeliner, Eye Primer, Foundation und evtl. Puder







 So hab ich´s gemacht:

Ich habe bereits Fondation aufgetragen.
Dann verteile ich das NYX Pigment Nude Pearl auf dem kompletten Lid bis unter die Augenbraue und blende kurz drüber.
Danach trage ich das NYX Pigment True Purple Pearl am äußeren Teil des Auges bis zur Mitte auf und zeichne eine Art Parallelogramm.
Ich habe dann jeweils an beiden Augen ganz außen etwas von dem Lila aus der Warm Shimmer Palette aufgetragen und alles verblendet.



Danach habe ich mit einem einfachen schwarzen Liquid-Liner einen Lidstrich gezogen und auf der oberen und unteren Wasserlinie trage ich einen schwarzen Kajalstift auf.
Zuletzt habe ich über den Eyeliner und am unteren wimpernkranz noch etwas von dem Lila aus der Palette aufgetragen, die Wimpern mit einer Wimpernzange gebogen, die Wimpern getuscht, mit Bronzer konturiert und...
....auf die Lippen eine Mischung aus den beiden Lippies gepinselt.









Fertig!

Das Ergebnis sieht so aus:




 Quelle: Teen Vogue 

                    

Ich hoffe es hat euch gefallen, schönen Freitag! =D

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower