In zoeva warm shimmer palette EOTD lancome u.m.a. augen make up eyeshadow rot peach orange

EOTD: Spring is near

Guten Abend,
heute war wunderschönes Wetter bei uns, Sonne satt. Schon am Vormittag hat Klara uns ihr süßes Lächeln gezeigt und in Folge dessen  hab ich richtig Lust auf ein buntes, frisches EOTD bekommen und heraus gekommen ist dann das:

Eine Mischung aus Peach-orangenem Lidschatten auf dem Beweglichen Lid und in der Lidfalte ein rostiger Ton. Beide Lidschatten sind aus der Zoeva Warm Shimmer Palette. Natürlich war wiedermal schwarze Mascara und auch Kajal im Spiel. Auf den Lippen lässt sich super Nude dazu kombinieren.

 alle Bilder wurden bei Tageslicht (Sonnenlicht) aufgenommen




Und wie findet ihr es? Wie war das Wetter bei euch, auch so toll?

Related Articles

4 Kommentare:

  1. oh wow, das sieht total schön aus =)

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht richtig gut aus! und du hast eine sehr schöne Augenfarbe (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich mit dem dritten Wow meinen beiden Vorrednerinnen
    an: einfach ein klasse AMU von dir, dass deine Augenfrage richtig
    schön strahlen lässt! Klasse :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. hehe :D
    wow!

    nee, im ernst, ich finde es RICHTIG toll! ein AMU genau nach meinem geschmack =) wobei für mich persönlich ein lidstrich noch fehlt. sooooo schön ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower