In house keeping monthly 1955 hausfrau perfekt gut 50er 50 50´s ehe liebe leben

Die perfekte Ehefrau ?......!

So meine Damen (und natürlich auch Herren =D),

nach einem verlängerten Wochenende bin ich wieder zurück. Und als erstes habe ich etwas zum Schmunzeln für euch! =)

Am Freitag war meine Mama uns besuchen und drückte mir glucksend diesen Zettel in die Hand, mit den Worten: " ..Hihihi...lies mal...Hihihi.. " also las ich und machte: ..."Hihihi..." =)
(Zur Erklärung: Meine Mama hat vor kurzem geheiratet und den Zettel hat ihr eine Arbeitskollegin dann mitgebracht.)

Hier nun das gute Stück (zum vergrößern drauf klicken!) :



Und was denkt Ihr? Könnte man manches vielleicht sogar im dem neumodischen Beziehungswirrwarr als Tipps verwenden? =P

Related Articles

2 Kommentare:

  1. da könnte was dran sein :D ... wer weiß

    AntwortenLöschen
  2. ich scheine keine humor zu haben xD
    mir entschlich sich beim lesen weder ein "hihihihi" noch ein schmunzeln oder lächeln... eigentlich hatte ich permantent eine gerunzelte stirn ^^

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower