In house keeping monthly 1955 hausfrau perfekt gut 50er 50 50´s ehe liebe leben

Die perfekte Ehefrau ?......!

So meine Damen (und natürlich auch Herren =D),

nach einem verlängerten Wochenende bin ich wieder zurück. Und als erstes habe ich etwas zum Schmunzeln für euch! =)

Am Freitag war meine Mama uns besuchen und drückte mir glucksend diesen Zettel in die Hand, mit den Worten: " ..Hihihi...lies mal...Hihihi.. " also las ich und machte: ..."Hihihi..." =)
(Zur Erklärung: Meine Mama hat vor kurzem geheiratet und den Zettel hat ihr eine Arbeitskollegin dann mitgebracht.)

Hier nun das gute Stück (zum vergrößern drauf klicken!) :



Und was denkt Ihr? Könnte man manches vielleicht sogar im dem neumodischen Beziehungswirrwarr als Tipps verwenden? =P

Related Articles

2 Kommentare:

  1. ich scheine keine humor zu haben xD
    mir entschlich sich beim lesen weder ein "hihihihi" noch ein schmunzeln oder lächeln... eigentlich hatte ich permantent eine gerunzelte stirn ^^

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower