In catrice essence p2 neon nails nagel nailart notd fasching karneval konfetti blau pink grün gelb

NOTD: Karnevals Konfetti Part 2

Halli Hallo,

wie war euer Wochenende? Meins war ziemlich faul, bzw. ich war ziemlich faul. =D
Nur zu einer kleinen Maniküre habe ich mich durchringen können, und da ja immernoch Faschingszeit ist, habe ich das Thema vom letzten NOTD nochmal aufgegriffen und einfach auf eine andere Art und Weise umgesetzt.
Benutzt habe ich als Untergrund ein relativ dunkles Blau und dann habe ich mit einem Dotting-Tool (wahlweise könnte man auch Zahnstocher, den Stiel eines Pinsels, etc. benutzen) kleine Punkte in Neongelb, Neonpink und Neongrün wild über den Nagel verteilt.

Im Tageslicht (Sonnenlicht) aufgenommen

Habt ihr auch spezielle Karnevalsnägel? Einen entspannten Montagabend wünsche ich euch!  =)

Related Articles

4 Kommentare:

  1. das sieht total süß aus =) hier bei uns wird Karneval wenig gefeiert, meine Nägel sind im Moment "blanko" :D

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut das Nailart :) sieht richtig süss verspielt aus. Vielen dank für dein Kommi bei der Verlosung, bin schon fleissig deine Blogspots am lesen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie niedlich :)

    Ich hab zu Karneval einfach bisschen mehr Glitzer
    als üblich auf den Nägeln getragen... ansonsten
    kein spezielles Design, dafür bin ich zu ungeduldig
    beim Trocknen, da versau ich mir immer wieder alles ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. @Talasia , ja das stimmt, habe es gerade mal ausgestellt. Nervt mich bei anderen auch immer. =)
    an den Rest: danke für die Komplimente =D

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower