In essence better than gel nails top sealer studio nails topcoat nagellack nägel nailart

Essence Better than Gel Nails Top Sealer oder: Der 7 Tage Härtetest

Halli Hallo,

Ich habe den ultimativen 7 Tage Härtetest gemacht.
Ich habe schon so viel über dieses Goldstück gelesen und gesehen, den viele Zweckentfremden und als Topcoat benutzen. Mein letzter Topcoat stand kurz vor der Leerung und somit war ich auf der Suche nach einem Neuen.
Letzte Woche kaufte ich mir dann zum ersten mal den Essence "Better than Gel Nails Top Sealer" im DM und machte am Samstag eine Maniküre.

Unter dem Top Sealer habe ich einen Basecoat und von Essence die Lacke 97 Absolutely Blue und 08 Night in Vegas (Special Effect Topper) aufgetragen.

Und genau dieses Nailart habe ich bis gestern (Freitag) getragen. 7 Tage.

Vorab kann ich auch schon verraten, dass er super schnell trocknet. Ich habe erst gedacht, naja wird eine Weile dauern, aber nein. Rucki Zucki war der ganze kram verdampft und meine Nägelchen stossfest. Er riecht, wie alle Nagellacke sehr nach Chemie und die Konsistenz ist unerwartet flüssig.Er ließ sich sehr leicht entlackieren. Um euch die Haltbarkeit zu demonstrieren habe ich ein Foto nach dem Auftragen und eines gestern vor dem abnehmen gemacht.

Letzte Woche:






Und das Selbe, 7 Tage später:










Ich finde das gar nicht schlecht, denn...
..ich habe in dieser Woche:
Im Garten gearbeitet (teilweise ohne Handschuhe).
Tägliche Hausarbeiten verrichtet (Saugen, wischen, wegräumen, usw.).
Mein Kind und mich mehrfach täglich an- oder ausgezogen (Jacke auf, Jacke zu...).
Den Hund gestreichelt.
Dinge mit den Händen geöffnet und geschlossen.
Und noch viel mehr...

Dafür, dass er unter 2,50 € kostet finde ich seine Leistung schon mächtig stark. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

Schönes Wochenende! =)

Related Articles

4 Kommentare:

  1. Wow, das klingt wahnsinnig super, hätte ich nicht gedacht :D... Habe ihn noch nie ausprobiert, da ich nicht so an die Wirkung geglaubt habe.... Aber deine Fotos sind echt überzeugend :), danke!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Top Coat auch sehr gerne. Stoßfest ist er ab einer gewissen Lack Dicke drunter zwar nicht mehr wirklich, aber er hält bombig.
    Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hab ich bei Top Coats bisher noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. der topsealer ist ja wirklich sehr beliebt und meiner meinung nach ist er das auch zurecht. auch ich finde ihn sehr toll und weiß besonders die wirkung des schnelltrocknens seeeehr zu schätzen. auch wenn der topcoat bei mir nicht solche 1-woche-wunder vollbringt (kommt vermutlich ja auch auf den verwendeten lack an), so ist er doch eine kleine meisterleistung von essence =)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) Ich bin auch vom BTGN Top sealer mehr als begeistert. Ich glaube, bei mir schwirren vier angebrochene Fläschchen in diversen Taschen und zu Hause rum ;) Ich hab den Lack auch schon oft weiterempfohlen und alle sind begeistert. Für mich ein immerwährendes Nachkaufprodukt. Aber schon komisch, dass die Meinungen darüber so auseinander driften, viele machen mit dem Lack nur negative Erfahrungen :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower