In ootd eotd eule kette owl silver l.a.girl lipgloss passion flower lidschatten amu

FOTD & OOTD: Passion Flower Jeans

So,
zum Mittag gibts heut ein kurzes EOTD & OOTD.

Das AMU habe ich mit der 3er Palette "Passion Flower" von L.A. Girl (KLICK!) gemacht, wobei ich die mittlere Farbe auf dem Kompletten Lid aufgetragen, die rechte (dunkle) Farbe habe ich an den äußeren Augenwinkel und bis zur Mitte des Auges in die Lidfalte gegeben. Ich habe alles verblendet mit einer neutralen Farbe und etwas vom dem Blau auf der linken seite der Palette auf die Mitte des Lides getupft. Zum Schluss noch Kajal und schwarze Wimperntusche. Auf den Lippen trage ich den Gloss von L.A. Girl in der Farbe "Beige Delight".









Shirt: H&M
Jeans: No Name
Schuhe: H&M
Schal: ??? (Sorry)
Kette: No Name/ Modeschmuck




Sonnigen Nachmittag wünsche ich euch! =)

Related Articles

2 Kommentare:

  1. Dir auch einen sonnigen Nachmittag :), sieht toll aus übrigens :)

    AntwortenLöschen
  2. das AMU ist zwar unspektakulär aber RICHTIG schön *___* und passt im gesamten echt super zu deinem outfit, das ich übrigens auch sehr schön finde :D

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower