In l.a. girl eyeshadow lidschatten eyeliner kajal catrice lippenstift lipstick 543 demure lipgloss kiss kiss hibiskiss lobbster love pink orchid beige delight

Neuzugänge/Frühlingsfrische Teil 1: dekorative Kosmetik fürs Gesicht

Hallo,

wie versprochen kommen nun die Neuzugänge in Sachen dekorative Kosmetik fürs Gesicht.
Es sind Farben, die ich auf jedenfall jetzt im Frühling, aber auch im Sommer tragen werde. 
Ohne großes Palaber fangen wir gleich mal mit den Lippen an :

Alle Nachfolgenden Bilder wurden bei Tageslicht (Sonnenlicht) aufgenommen.

 L.A. Girl Luxury Creme Lippenstift in 543 "Demure"*





Der Lippie von L.A. Girl ist einer meiner Favoriten. Seine Konsistenz ist wirklich cremig, allerdings recht fest cremig, hat aber trotzdem eine tolle Farbabgabe und ist für einen Creme Lipstick relativ matt. Er hat meine Lippen nicht ausgetrocknet und ist auch nicht "verrutscht" oder "ausgelaufen" . Ich finde die Farbe toll, perfekt um ein schlichtes Alltagsoutfit aufzuwerten. Das einzige, was mich stört ist der Deckel, ich habe irgendwie Angst, dass er nach ein paar mal auf und zu "ausgenuckelt" ist. Aber das ist zu verschmerzen, bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Preis: 3,95€ 
Inhalt: 3,5g


L.A. Girl Lipgloss in "Orchid" und "Beige Delight"*

 





Die Lipglosse von L.A. Girl sind easy im Auftrag, unterscheiden sich allerdings in ihrer pigmentierung und Fabrabgabe. Die Farbe "Orchid" ist toll pigmentiert und könnte glatt als Lippie durchgehen, "Beige Delight" allerdings erscheint auf den Lippen nur als zarter Goldhauch, obwohl der Flascheninhalt auf anderes shließen lässt. Obwohl sie ganz schön dickflüssig und klebrig erscheinen beim ersten betrachten, merkt man auf den Lippen schnell eine cremige, glossige Konsistenz, die aber keinesfalls klebt oder beschwert. Die Konsistenz ist gerade für den Frühling und Sommer super, weil sie so leicht ist.
Preis:2,95€
Inhalt:10ml



 Catrice Ultimate Shine Lippenstift in 210 "Kiss Kiss Hibiskiss"





Die Textur ist wirklich sehr rutschig und cremig, man sollte besser einen Lipliner verwenden, da er leicht mal etwas "verrutscht". Die Farbe ist allerdings, und das müsst ihr zugeben, der Hammer. Ich werde ihn trotz allen kleinen Zickereien gerne und oft tragen.

Preis:3,99€
Inhalt:3,8g


Catrice Ultimate Colour Lippenstifte in 100 "Lobbster Love" und 110 "Pink me up"

















Die Ultimate Colour Lippenstifte haben zwar auch eine cremige Konsistenz, sind aber noch fest genug um nicht so zu "rutschen" wie der "Kiss Kiss..." . Die Pigmentierung ist gut und das Tragegefühl angenehm.
"Lobbster Love" ist ein schönes Alltagsrot und "Pink me Up" ist auffällig genug für eine Party, aber zurückhaltend genug um ihn auch im Alltag auszuführen.

Preis:3,99€
Inhalt:3,9g

Weiter mit den Wangen:


L.A. Girl Illuminating Blush in 553 "Natural"*





Der Blush kommt ganz unscheinbar daher und mein erster Gedanke war: ob der genug Farbe abgibt um als Blush durchzugehen? Aber wie man am Swatch erkennen kann, gibt es keinen Grund zur Sorge. Der Blush ist super pigmentiert und kommt mit kleinem Geheimfach, indem sich Spiegel und Pinsel befinden, daher und hat einen leichten Schimmer, der aber wirklich nur sehr sehr leicht ist, er könnte fast als matt durchkommen. 

Preis:5,95€
Inhalt:7,4g

Zuletzt die Augen:


L.A. Girl  Eyeshadow Palette in 451 "Passion Flower"













Die Kombination aus 3 Blautönen passt super zu meinen Grünen Augen, natürlich kann man sie auch einzeln tragen oder mit anderen Lidschatten kombinieren. Der Swatch ist ohne Base, wie man sieht ist die Pigmentieung super. Ich freue mich schon auf neue EOTD´s mit dem Schätzchen.

Preis:4,95€
Inhalt:5,5g

L.A. Girl Eyeliner Pencil in 608 "Silver" 





Der Eyeliner hat eine gute Farbabgabe und er ist nicht zu fest, allerdings auch nicht richtig crmig. Wie er sich im Einsatz am Auge verhält kann ich noch nicht sagen, aber ich werde davon berichten. 

Preis:1,95€
Inhalt:1,3g


Ich hoffe ihr konntet euch ein paar Farbinspirationen holen und verabschiede mich bis zu Teil 2: Fingernägelchen =)

*dieses Produkt wurde mir kostenlos und unverbindlich zum testen zur Verfügung gestellt.

Related Articles

3 Kommentare:

  1. Wow, super Neuzugänge!! Vorallem die Lippenstifte sind klasse :))

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas für tolle Produkte :) Alle Lippies sind traaaumhaft *_* & der Blush wow

    AntwortenLöschen
  3. Besonders die ersten beiden gefallen mir total gut =)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower