In NYX Pigment l.a.color l.a.girl lancome u.m.a. amu eotd blau blue smokey passion flower kleancolor neutral zone bare it all

EOTD: Space Flower

Halli Hallo,

Seid ihr gut über das verlängerte Wochenende gekommen? War der Osterhase fleißig? Zum Einstieg in die (wiedermal kurze) Woche habe ich hier mein heutiges EOTD für euch. =)

Benutzt habe ich, neben einem schwarzen Kajal und schwarzer Mascara, das hellste Blau aus dieser Palette (KLICK!)  von L.A. Colors, den dunkelsten Ton der Kleancolor Neutral Zone Palette "Bare it all" (KLICK!) und dem NYX Pigment "Space Pearl".


Alle nachfolgenden Bilder wurden bei Tageslicht aufgenommen.






Wie findet ihr das AMU? Zu viel für den Alltag oder gerade richtig? =)

Related Articles

1 Kommentare:

  1. zu viel für den alltag? noch lange nicht =)
    ich finde das AMU sehr hübsch - und deine augenfarbe ist ja mal der knaller!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower