In catrice genius in the bottle manhattan only 3 peach nagellack nailart gold pfirsich frühling ostern peridot duper chanel

NOTD: Genius and Peach

Hallöchen!
Wie war euer Ostern bisher? Bei uns spielt zur Zeit das Wetter etwas verrückt. Heute morgen schaute ich aus dem Fenster und sah SCHNEE, überall. Mittlerweile ist der zwar wieder weggetaut, aber ein bisschen trübt das die Frühlingsstimmung schon, oder?

Um da etwas Abhilfe zu schaffen, habe ich heute ein kleines NOTD für euch, dass nicht so trüb ist.


Neben Top- und Basecoat habe ich auf allen Nägeln den Manhattan-Only Lack Nummer "3" lackiert und jeweils am Ringfinger nochmal ungefähr drei viertel des Nagels mit dem Lack 840 "Genius in the Bottle" von Catrice lackiert.

Wie findet ihr es? Sozusagen Frühlings Colour Blocking...

Schönes Restwochenende (und natürlich Restostern) =)

Related Articles

1 Kommentare:

  1. Sieht toll aus *_* tolle Idee mit dem Frühlings Colour Blocking :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower