In nailart tutorial nagellack essence sommer sonne sun summer cocktail beach strand glitter frühling farbig

Nailart Tutorial: Viva la Sunshine!

Es ist soweit, das Wetter bessert sich wieder und der Sommer rückt endlich näher! Und damit das Sommer- und Sonnenfeeling auch bei noch mildem Wetter nicht fehlt, gibt es heute ein passendes Nailart-Tutorial. =)

Verwendete Produkte:
Basecoat
Essence "wanna be your sunshine"
Essence "viva la green"
Essence "absolutely blue"
Essence " night in Vegas" Special Effect Topper
Topcoat
handelsüblicher Haushaltsschwamm
(Die farbigen Lacke und den Special Effect Topper findet ihr in diesem Post KLICK!)

So funktioniert´s:

Nach dem Basecoat habe ich den Essence Lack "wanna be your sunshine" auf den kompletten Nagel aufgetragen. Nach dem das ganze getrocknet ist, nehme ich eine Ecke des Schwammes und male ihn mit dem Essence Lack "viva la green" an und tupfe die Farbe auf den Nagel (ein Stück der vorhergehenden Farbe lasse ich sichtbar). Genauso verfahre ich mit dem Essence Lack "absolutely blue". Zum Schluss trage ich den Essence Special Effect Topper "night in Vegas"  auf dem kompletten Nagel auf und versiegle mein Design mit einem Topcoat.
(Ein weiteres Tutorial mit Schwamm gibts hier KLICK!)



Das Ergebnis:


Und nun, lasst eurer Fantasie freien Lauf und wagt ein bisschen Farbe! =)


Falls ihr das Tutorial ausprobiert oder sogar abändert, bitte postet doch einen Link zu Bildern o.Ä. in die Kommentare, ich würde mich freuen.  =)

Related Articles

5 Kommentare:

  1. Oh man, das sieht ja richtig super aus!!! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus richtig hübsch und passend zum Frühling. Tolle Anleitung! Danke (:

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)
    Verfolge dich jetzt!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower