In Balea braun brown dm EOTD gold kleancolor L.A. Colors neutral Zone OOTD

EOTD: Brown and Gold and Baseball...

Halli Hallo,

heute gibts nur schnell mein EOTD. Viel Spass! =)


Produkte:

Augen:
Kleancolor Palette "Neutral Zone- Born with it" (KLICK!)
brauner Kajal von Artdeco
Schwarze Mascara
weißer Kajal von NYX

Wangen:
E.L.F. Highlighter
L.A. Girl Blush (KLICK!)

Lippen:
Balea Young - Splashy Watermelon Lip Balm



Alle nachfolgenden Bilder wurden per Tageslicht aufgenommen.





Und noch ein ganz kleines Mini OOTD:
 



Longsleeve: H&M
Kette: Ebay
Jeans: No Name
Ohrringe: Ebay

Wie war eure Woche bisher so? 

Tschüssi

Related Articles

3 Kommentare:

  1. Super schönes AMU *_* richtig schöne neutrale Kombi und steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. das AMU finde ich sehr natürlich und schön =)
    und du selbst bist ja mal ne ganz hübsche :D wie du deine haare gemacht hast, finde ich sehr toll!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower