In copper eyebrow pencil eyeliner Kajal kleancolor NYX slim eye pencil

EOTD: Friday was Copperday

Hallöchen,

wie war euer Wochenende? Meines war super, bis auf das Wetter. Wiedermal. =)
Hier mein EOTD vom Freitag.
Ich habe die Kleancolor Neutral Zone " Born with it" Palette und benutzt und das Auge diesmal mit einem Slim Eye Pencil, in der Farbe "Copper" von NYX, umrandet. Dann noch Wimperntusche dazu und Fertig.

Alle nachfolgenden Bilder wurden bei Tageslicht aufgenommen.





Na, wie findet ihr es? Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein paar der NYX Slim Eye Pencils (Eye/Eyebrow Pencil) bestellt und sie nie benutzt. Wie so oft bei mir in Sachen Kajal/Eyeliner kamen die meisten davon nie zum Einsatz, aber nun hat es mich gepackt. Ich will sie endlich benutzen, aber nicht weil ich es mir selber auferlegt habe, nein. Ich tue das mit viel Lust, weil ich gerade in eine Kajal- und Eyelinerphase zu rutschen scheine. Der erste Eindruck ist nicht mal so übel, aber mehr dazu gibt es erst nach einer kleinen Testphase. =)

Schönen Sonntagabend!

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower