In bettina barty dupe essence essie garnier haul jil sander loral lumi magique maske natural beauty ole caliente pantene rose porcelain sun terra naturi vanilla summer

Mini Haul & Jil Sander "Sun" Bodylotion Dupe

Hallöchen,

Als erstes: Ich bin wiedermal krank. -.- Ich hatte mich bereits riesig gefreut, dass der blöde Winter endlich vorbei ist und ich nicht mehr alle 2 Wochen krank bin (Zur Info: In meiner Nase ist irgendetwas zu eng, deshalb wird aus einem leichten Rotz bei mir schnell ein fetter Schnupfen...). Aber es soll nicht sein, also liege ich in meiner kostbaren Freizeit bei Sonnenschein mit fettem Schnupfen auf der Couch rum. Super.
Gestern konnte ich mich doch aufrütteln und war in der Drogerie Müller und habe nur schnell ein Paar Sachen geholt, und was genau seht ihr jetzt:





Ich schleiche schon seit mindestens 2 Wochen um das Make Up von Loreal, aber irgendwie empfand ich dann 15 € doch als etwas viel, aber dann hat mir der Schnupfen wahrscheinlich auf mein Gehirn gedrückt und wie ein Zombie bin ich nur schnell durch alle Gänge gerannt und habe eingepackt was ich dachte, dass ich brauche... So geschehen auch mit dem Essie Lack, habe ihn gestern bereits aufgetragen und es ging super, er trocknete schnell usw., aber ich wäre wohl eher überrascht wenn er das für stolze 8 € nicht getan hätte.



Ich hatte bereits irgendwo mal gelesen, dass diese Lotion wie die Jil Sander "Sun" Bodylotion riechen soll, also steckte ich im Müller mal mein Näschen rein und tatsächlich, trotz Schnupfen kam etwas an, der gleiche Duft wie Jil Sander. Die Aufmachung der Flasche erinnert einen im Nachhinein ja doch schon irgendwie an das Original, ich muss allerdings zugeben hätte ich davon nicht gelesen, wäre ich an dieser Lotion schlicht und einfach vorbei gelaufen. Von Bettina Barty gibt es übrigens noch mehr Lotionsorten, die alle fabelhaft riechen und das beste: der Duft bleibt wirklich lange auf der Haut, so dass man nach mehreren Stunden, sogar mit Schnupfennase, noch etwas davon hat. Ich kann noch nichts dazu sagen, wie sie sich auf Dauer macht, wie sie pflegt usw., dafür habe ich sie noch nicht oft genug benutzt.

Alle Preise:

Loreal Lumi Magique Make Up "K2 Rose Porcelain"         15,95€
Terra Naturi Concealer "02 Honey"                                      2,45€
Essie Lack "Ole Caliente"                                                     7,95€
Essence Nail Art Designer Set                                              1,95€
Pantene Pro-V Spülung                                                        2,75€
Natural Beauty Shampoo                                                      1,75€
B. Barty Hand&Bodylotion "Vanilla Summer"                 4,45€
Schaebens Maske                                                                 0,65€


Und wie ist euer befinden so? Alles cool oder auch eine dicke Frühlingserkältung? Habt ihr irgendwas aus diesem Haul selber? Lasst ruhig eure Meinung darüber hier, darüber freue ich mich immer sehr. =)

Related Articles

2 Kommentare:

  1. Toller Einkauf :), das Lumi Make Up kann ich dir nir empfehlen und den essie Lack hätte ich auch gern :)

    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Shampoo sieht lecker aus ^^ ich muss meine aber erstmal aufbrauchen und dann kann ich neues kaufen, hab aktuell aber keins womit ich zufrieden bin =/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower