In artful blau essence gardient nägel Nailart nails ombre p2 türkis

Versuch: Ombre / Gardient Nails

Hallöchen,

wie geht es euch Allen so? Ich und mein fester Freund waren von Donnerstag bis Freitag in München. Der Anlass war ein Konzert von Mudhoney, wir sind mit dem Zug angereist und während der gefühlten 13 Stunden Bahnfahrt dachte ich, ich bin im Irrenhaus. Bayrische Mädels die ihren französischen Austauschschülern erklären das "Bayrisch" eine richtige Sprache ist, "Geschäftsmänner" die lautstark am Telefon ihrer Lebensgefährtin von ihrer neuen Geschäftsidee erzählen und dabei intime Details wie Ladenmiete, Personalkosten usw. Preis geben und nicht zu vergessen all die Betrunkenen. In den Breitengraden in denen ich lebe, gehört es nicht gerade zum guten Ton mitten in der Woche, ohne Grund, am frühen Nachmittag mit Alkohol in der Hand durch die Stadt zu laufen. Kulturschock vom feinsten für mich. =)



Aber nun zum Eigentlichen: Nägelchen.
Ich habe mich in einem 2-farbigen Ombre/Gardient Nailart probiert. Erst habe ich eine Schicht der hellen Farbe auf allen Nägeln lackiert und dann auf ein Kosmetikschwämmchen jeweils einen Streifen der 2 Farben aufgetragen und aufgetupft.



Essence Colour&Go "53 You belong to me", P2 Colour Victim "222 Artful"

Wie findet ihr es? Ich finde der Kontrast könnte stärker sein, eventuell traue ich mich das nächste Mal an 3 Farbe.
Habt ihr auch schon Ombre/Gardient Nails ausprobiert? Hinterlasst doch einen Link in den Kommentaren. =)

Related Articles

4 Kommentare:

  1. Sieht gut aus :-) ich hab es bisher noch nicht daran versucht ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. gut gelungen find ich! hab vor kurzem auch so ein design gemacht, werds in den kommenden tagen mal posten... :)

    AntwortenLöschen
  3. Love it darling! Check my blog and tell me if you wanna follow each other! ;) Kisses from Romania!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  4. Schaut schick aus. Ich habe mich auch mal dran gewagt: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/06/1-versuch-ombre-nails-mit-glitzer.html

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower