In 2012 accessoires armreif ebay essence essie eulen HM holo ketten notd ohrringe OOTD perlen schmuck six sommer

Sommer Accessoires + OOTD Frage

Hey Ho,

Wie war euer Wochenende? Meines eigentlich recht ruhig, das Wetter war gar nicht mal so übel, aber zu einem richtigen Sommer fehlt irgendwie nochwas.

Ich habe ein Outfit ausprobiert und finde das bisher auch ganz gut, allerdings habe ich keine Ahnung was für Schuhe ich dazu tragen könnte und welchen Schmuck, ohne das es zu überladen wirkt. Hat jemand eine Idee? 






 Blazer: no name
Legging: H&M
Longtop: H&M
Top: H&M


 Weiter geht es mit meinen bisherigen Accessoire Anschaffungen für diese Saison, ich hatte letztes Jahr nicht so den Elan für  Modeschmuck und Accessoireskram und somit fange ich dieses Jahr mal mit dem Modeschmuckhorten an. =)
Vielleicht ist ja irgendwas dabei, dass euch auch gefällt oder euch inspiriert. Alle Sachen sind aktuell noch erhältlich.

Ringe

 Ebay

 SIX

SIX

Ketten

 Ebay

 Ebay

 Armreifen/-bänder


 Ebay

 H&M

H&M

Ohrstecker


 Ebay


Ebay


 Ebay


Ebay

Auf den Nägeln trage ich den L.A. Colours Lack aus diesem Post und darüber 2 Schichten von dem Essence Special Effect Topper "Hello Holo".

Ich weis, der Eulentrend ist eigentlich schonwieder durch, aber ich mag Eulen einfach zu sehr. =)
Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr zufällig auch irgendwas davon? 
Ich halte euch natürlich über weitere Accessoirekäufe auf dem laufenden. =)

Related Articles

1 Kommentare:

  1. Die Ringe und die vorletzten Ohrringe sind toll.

    Die Kamera hab ich bei Redcoon.de bestellt. Es ist das Nikon D5100 Kit AF-S DX 18-105 Set 4 und hat 767,95€ gekostet. =)

    XO

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower