In catrice EOTD essence fotd grün HM kleancolor Kleid Locken only OOTD sommer trend zoeva

OOTD + EOTD : das erste Mal mit Kleid 2012 (von Montag)

Hallöchen,

Am Montag nutzte ich die Chance, denn bei uns war super warmes Sonnenwetter, und führte das erste Mal mein neues Kleid aus. Heute ist bei uns schonwieder absolutes Regenwetter. Das ist doch wirklich langsam nicht mehr schön, ich will Sommer! Und das deshalb, weil ich diesen Sommer unbedingt mal Kleider tragen möchte.
Ich hatte in meinem Leben auch schon so einige Kleider, leider wurden 98% davon einfach nur gekauft und dann in meinem Schrank gelagert. Irgendwie hatte ich meistens das Gefühl "overdressed"zu sein, aber nachdem ich Anfang des Jahres meinen Schrank ausmistete und radikal alles entfernte was ich nie trage, blieb nichts über was man als Kleid bezeichnen konnte. Also nahm ich mir vor diesen Sommer Kleider zu kaufen und auch zu tragen. Ihr seht also eine Kleid-Anfängerin vor euch.
Ein paar Worte zum Kleid vielleicht: Es ist aktuell erhältlich und hat an die 40 € gekostet. Es ist ein super weicher Stoff, fühlt sich in etwa wie ein T-Shirt an und die Träger sind variabel bzw. abnehmbar.

Und nun noch kurz zum EOTD: Ich habe einen perligen Vanilleton auf das bewegliche Lid gegeben und bin dann mit einem matten Braun komplett die Lidfalte entlang bis zum inneren Augenwinkel. Mit einem matten Dunkelgrau bin ich dann nochmal am äußeren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz entlang. Schön blenden, wie immer. =)
Und jetzt endlich die zum Post gehörigen Bilder:



EOTD

Bei Tageslicht aufgenommen.

OOTD

Alle nachfolgenden Bilder wurden mit Blitz aufgenommen.



Kleid: Only
Sonnenbrille: H&M
Ballerinas: H&M

Ich trage keinerlei Accessoires, denn ich bin gerade erst dabei mich an diese Kleidersache zu gewöhnen. =)
Die Locken habe ich mit einem etwas dickeren Lockenstab gemacht und rechts und links einfach jeweils eine Strähne mit Bobbypins locker nach hinten geklemmt. Luft anhalten, großzügig mit Haarspray benetzen und aus dem Bad rennen um zu atmen.
Na wie schauts aus? =)

Related Articles

1 Kommentare:

  1. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower