In

Der Glöckner...

... so sah ich noch bis zum letzten Wochenende aus. Aus meinem kleinen Schnupfen, der sich dann auf die Stirn- und Nebenhöhlen ausweitete, wurde ein dickes fettes Matschauge. Diese Diagnose stellte zumindest mein Arzt ganz nüchtern : "Matschauge."
Irgendwas hatte sich da Bakterientechnisch übertragen und ich bekam Antibiotika und konnte eine Woche fast nichts sehen, weil mein Auge so dermaßen angeschwollen war... Nunja genug der Krankheitsgeschichten, nun bin ich wieder gesund, ...vorerst... ;-)

Ich rate übrigens jedem davon ab zum Beginn eines Quartals den Arzt aufzusuchen, wenn es nichts lebensbedrohliches ist. Diesen Fehler habe ich begangen und wurde mit 2 (!!!) Stunden Wartezeit bestraft, obwohl ich pünktlich zum Beginn der Sprechzeiten vor Ort war. Das einzig Gute daran war, dass ich genug Zeit hatte andere Menschen zu beobachten und Eindrücke zu sammeln, prima. =)

Nach genügend Bettruhe und Augentropfen, bin ich wieder in der Lage zu sehen und mich schön zu machen, jippi.

=)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower