In abo aok ayurituals beauty bebe box glossy glossybox glossybox.de manhattan palmolive parfum pink playboy waschgel young

GlossyBox Young Beauty

Soeben brachte mir die Frau von der Post meine Glossy Box Young Beauty. Ich habe schon seit einer ganzen Weile überlegt mir so ein Boxenabo zuzulegen und konnte mich erst für keines entscheiden, dann waren die Abos der Douglas Box of Beauty vergriffen und als ich kurz davor war dieses GlossyBox Style Zeug mal zu testen gab es leider auch das nicht mehr. Mittlerweile ist ja die Glossybox auch bei 15 € angekommen und seit dem überlege ich ob sich das rentiert, oder ob es schlauer wäre die 15 € einfach so jeden Monat in irgendein Produkt zu stecken. Wiedermal war ich auf der Glossybox Internetseite und sah das man die limitierte Glossybox Young Beauty vorbestellen konnte, unabhängig von einem Abo. Inhalt vollkommen geheim. Diese allerdings für nur 10 €. Natürlich bestellte ich sie vor und wartete gespannt darauf. Und hier nun exklusiv der erste Einblick:








Manhattan Supersize Mascara
Originalprodukt 5,99€


 AOK First Beauty Feuchtigkeitsfluid
Originalprodukt 4,99€


 BEBE Young Care Quick & Clean Waschgel
Pröbchen (Originalprodukt 3,89€)


 Palmolive Ayuritual Duschgel
Originalprodukt 1,99€


Playboy VIP Parfum
Originalprodukt 10,99€

Erster Eindruck:
Über die Produkte an sich kann ich natürlich noch nichts sagen, außer über das Waschgel von BEBE, denn das habe ich bereits in Originalgröße im Bad stehen. Der Duft des Duschgels ist für mich allerdings gar nichts, so gar nicht jung und frisch und sommerlich. Das Parfum ist dafür umso süßer, da muss ich jedoch auch erstmal schauen wie das in Kombination mit meinem Eigengeruch wirkt usw. Alles in allem hatte ich mir schon mehr erhofft, einen schönen Sommernagellack oder Lipgloss statt eines Duschgels oder dem Waschgelpröbchen.  Man kann natürlich nicht abstreiten, dass man einiges spart im Gegensatz zum Einzelkauf im Handel, aber ich werde trotzdem vorerst leider kein Glossyboxabo abschließen weil mir der Inhalt so gar nicht zusagt. Schade.

Und so findet Mr. Screwjack das alles:


Habt ihr diese auch bestellt? Oder habt ihr ein normales Glossyboxabo? Wie findet ihr den Inhalt?

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower