In blush burton calvin klein catrice ck eyeshadow f82 fotd HM lana del rey lancome loreal lumi magique OOTD sigma zoeva

Sommerloch.

Hallöchen,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich bin zurzeit wahnsinnig beschäftigt mit den schönen Dingen des Lebens, Familie, Freunde treffen, ausruhen usw. =) und deshalb ist hier so ein kleines Sommerloch entstanden.
Aber um die Leere etwas zu füllen habe ich mir überlegt ich zeige euch einfach ein paar Handyfotos. Und hiermit möchte ich mich gleichzeitig outen: ich mache oft Fotos von meinem Gesicht oder meinem Outfit, einfach um zu sehen wie es von Außerhalb wirkt, wenn ihr wisst wie ich das meine. =) Haare, Make Up usw. wirken auf Fotos immer anders als im Spiegel und naja hier nun also meine (Ego-)Bilder:



Handy: HTC Wildfire

 Shirt: Burton
Ohrringe: Ebay


 Pulli: Ragwear
Ohrringe: Ebay
Haarreifen: H&M

 

Shirt: H&M
Jeans: No name
Uhr: Casio


Hier noch ein paar Kosmetikprodukte, die ich auf den Fotos und bereits den ganzen Sommer fast ausschließlich trage bzw. benutze:

Loreal Lumi Magique Foundation in K2 Hier!
Sigma F82 Hier!
Catrice Blush 050 Apricot Smoothie Hier!
Catrice Eyeshadow 350 Starlight Expresso Hier!
Catrice Eyeshadow 080 Go Charlie Brown Hier!
Calvin Klein Gloss 408 Atomic Hier!
Lancome Eyeliner 01 Noir Hier!
Zoeva Augenpinsel Hier!

Und zum Schluss ein Lied, dass ich immer und immer wieder hören könnte:



Bis zum nächsten Mal! =)

Related Articles

1 Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower