In antworten bob fragen frisör haare haarpflege haarschnitt inhaltsstoffe instagram longbob neu verlosung

IHR SEID GEFRAGT! (+neuer Haarschnitt)

Hallöchen,

auch wenn es hier gerade etwas ruhiger ist, tut sich im Hintergrund einiges und ich habe die Chance von Experten fundierte Antworten rund um das Thema Haare und Haarpflege zu bekommen und da mehr Köpfe mehr denken kommt IHR nun ins Spiel:

Lasst mir bis Montag 0:00 Uhr in den Kommentaren alle eure Fragen rund ums Thema Haare (Haaraufbau, Inhaltstoffe, Haarpflege, usw.) da.

Wie und was usw. möchte ich noch geheim halten und berichte euch natürlich danach sofort und ihr bekommt die Antworten auf eure Fragen und eine Verlosung habe ich auch noch geplant. Wir haben also viel vor! =)

Übrigens habe ich ein neues Smartphone, mit mobilem Internet und habe Instagram für mich entdeckt (jaja ich weis, das Ding ist eigentlich schon durch... =P). Wer mich finden möchte sucht nach: Niselprim
Macht fleißig mit! =)

P.S.: Ich war beim Friseur!!!!! =)


Es war eine totale Bauchentscheidung und ich dachte einfach, naja das kaputte muss früher oder später sowieso runter, also...


Vorher:


 direkt nach dem Frisör:




 nach dem ersten Waschen und stylen:



 Ich finde den Schnitt prima, die Haare fallen gut und fühlen sich endlich mal wieder gut und gesund an, so "ein bisschen Spitzenschneiden" bewirkt manchmal Wunder. Wächst ja alles wieder nach. =)

Was meint ihr? =)


Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower