In bloggen internet lifestyle neu pc smartphone surfen

Neuer PC :)

Hallo,

ein paar Tage nach meinem letzten Post trat mein persönlicher "Worst case" ein und mein guter alter, sonst immer zuverlässiger PC gab endgültig den Geist auf. Zugegeben, unsere Beziehung stand schon länger auf der Kippe angesichts seines Alters seiner Geschwindigkeitsdefizite.
So blieb mir in der letzten Zeit nur mein Smartphone zum surfen, aber zum Bloggen, für Internetbanking und etc. ist das eher semi-optimal. Also musste etwas neues her und mein fester Freund und Ich entschieden uns erneut für einen PC. Die Suche ist nun glücklicherweise vorbei und ich kann endlich wieder in vollem Umfang surfen! =)

Nebenbei: Ich habe mich schon ein bisschen erschrocken, wie wenig ich ohne Internet zurechtkomme, ohne mein Smartphone wäre ich manchmal echt aufgeschmissen gewesen. Ich hatte auch letztens eine Unterhaltung mit einer anderen Mutter, die der Meinung ist ein achtjähriges Kind bräuchte ein Handy (für Notfälle auf dem Spielplatz...). Nungut Notfälle hin oder her, aber mal ehrlich ich habe auch ohne Handy bis zur Pubertät überlebt. ;)

Wie ist das bei euch? Ein leben ohne Handy bzw. Internet ? =)

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Denise. ☺ Fragen, Wünsche, Kritik ? Dann eine Mail an: flauschviech@gmx.de

Blog-Archiv

Denise G. Powered by Blogger.

Follower